Spendenbutton

Ein Jahr in Indien

    Die ehemalige Schülerin des Akademischen Gymnasiums Fabiana Ellmerer kam am Montag, den 6. Februar 2012, wieder zurück in ihre alte Schule, um dort über ihren Volontariatseinsatz in einem Straßenkinderprojekt der Salesianer Don Boscos in Visakhapatnam/Indien zu berichten.

     

    Die Tirolerin verbrachte ein Jahr als Lehrerin, Schwester und Bezugsperson in Indien. Mit spannenden Geschichten und Erlebnissen aus ihren Schulalltag fesselte sie SchülerInnen und LehrerInnen.

     

    Nach dem spannenden Vortrag von Fabiana gab es noch einen Input von Elisabeth Saller-Kraft mit den wichtigsten Informationen über das Volontariat von Jugend Eine Welt.

     

    Vielen waren sehr interessiert und wir hoffen auf viele junge motivierte Erwachsene die sich auch in Zukunft für Eine Welt einsetzen.


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN