Spendenbutton

Charity Auktion am Tag der Straßenkinder

    In Innsbruck veranstaltete Jugend Eine Welt am Tag der Strassenkinder eine Charity Auktion. Unter dem Motto : „Haiti - Neben den Überlebenden aus unseren eigenen Einrichtungen tragen wir nun die Verantwortung für weitere 650 Straßenkinder, die täglich zu uns kommen“

     

    Wolfgang Quintero berichtet:

    Wir erlebten an diesem Abend in den Ursulinensälen, Innrain 7, eine sehr berührende Charity- Auktion. Sie wurde durch den ORF Moderator Markus Sommersacher großartig moderiert. Etwa 50 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur nahmen an diesem Abend teil. In einer feinen Mischung aus Gefühl, Engagement und Vorstellung hat Dr. Brühwasser die Versteigerung der Bilder des Fotografen Kurt Hörbst erfolgreich über die Bühne gebracht. Insgesamt kamen über Euro 7.000,- zusammen.

    Die musikalische Begleitung durch die Gruppe „Ayakata Dance Group of Africa“ war eine gelungene Darbietung afrikanischer Musikkunst.

    Der Kabarettist Georg Bauernfeind war mit seinem kreativen Erlebniskonzept und seiner

    eindrücklich - komischen Vermittlung von soziopolitischen Sketches und Botschaften eine große Bereicherung für die Veranstaltung.

    Die Teilnehmer erlebten einen unvergesslichen Event, der mit viel Leidenschaft und

    Können durch das gesamte Team auf die Beine gestellt wurde.


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN