Spendenbutton

Gemeinde Pflach und Vereine sammeln für Haiti

    In der Außerferner Gemeinde Pflach sammelte man in den letzten Wochen mehrfach für die Jugend Eine Welt Haiti - Hilfe von Don Bosco.

     

    Die Sport und Bergfreunde Pflach – Sektion Schilauf spendeten das Startgeld des Karl-Königsrainer Gedächtnislaufes und rundeten auf 300 Euro auf.

     

    Die Summe wurde am 2. Februar im Rahmen einer Ausschusssitzung GF Reinhard Heiserer, der selber aus Pflach stammt, von Obmann Karl Köck und Andreas Inwinkl übergeben (Foto).

     

    Am Rosenmontag veranstaltete der Kulturausschuss der Gemeinde Pflach einen Nachmittag für ältere Menschen und den Rosenmontagsball im Kulturhaus (Foto). Statt eines Eintrittes wurde wiederum für die HAITI Hilfe von Jugend Eine Welt gesammelt. Insgesamt konnten die Pflacher eine Spende im Wert von 2.800 Euro an Jugend Eine Welt übergeben.

    Herzlichen Dank Bgm. Helmut Schönherr , VizeBgm. Sieghard Insam und Reinhild Astl samt Team für die tolle Unterstützung!

     

    Gemeinde Pflach www.pflach.at

    Bergfreunde Pflach - Sektion Schilauf www.pflach-schilauf.at

     

    Auf der Gemeindechronikseite der Gemeinde Pflach wurde der HAITI-Spendenaufruf veröffentlicht.

    http://www.chronik-pflach.at/hinweise/spendenaufruf_haiti.php


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN