Spendenbutton

Büroeinweihung

    Das Büro-Einweihungsfest von Jugend Eine Welt in Innsbruck, am 23. Jänner, war sehr gut besucht und wurde ein voller Erfolg!

     

    Bei wechselhaften, aber bis am späten Abend trockenem Wetter fanden sich die ersten Gäste gegen 19.00 Uhr ein und wurden von uns willkommen geheißen. Rasch füllte sich das Forum und die Gäste strömten nur so herbei. Die meisten Besucher nützen die Zeit bis zur offiziellen Eröffnung erstmal für einen Rundgang durch das ganze Haus und konnten so sämtliche Räumlichkeiten sowie Orangerie und Nebengebäude ausgiebig besichtigen.

     

    Eine Festwirtschaft und die musikalische Begleitung durch die Gruppe „Ayakata Dance Group of Africa, Innsbruck, Tirol“ haben uns geholfen unsere Arbeit, Projekte und Philosophie von Jugend Eine Welt vorzustellen.

     

    Die Ayakata Dance Group wurde im Mai 2005, in Innsbruck gegründet und besteht aus talentierten jungen Musikern, die aus Nigeria stammen. „Dort haben wir die Musik sprichwörtlich schon mit der Muttermilch aufgesogen.“


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN