Spendenbutton

Helping Hand for Ecuador

    Ein Team engagierter Schülerinnen und Schüler der HAK Zell am See wollte mit ihrem Maturaprojekte etwas Besonderes machen und sich gleichzeitig sozial engagieren. Darum wählte sie nicht wie sonst üblich eine Unternehmensanalyse als Thema sondern machten sich auf die Suche nach einer Organisation, die sie unterstützen konnten. Bei ihrer Recherche stießen sie auf Jugend Eine Welt und realisiert gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhilfswerk ihr Maturaprojekt. Am 30. März 2012 konnte das Ergebnis in der Wirtschaftskammer Zell am See präsentiert werden. Die jungen engagierte Schüler und Schülerinnen konnten 250 Euro für Don Bosco Projekte in Ecuador sammeln.


    Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN