Spendenbutton

Tag der Straßenkinder am Villacher Hauptplatz

    Über 100 Villacher Schüler der Neuen Mittelschule 2 standen heute Spalier, sangen und tanzten, putzten Schuhe und Fensterscheiben, kehrten die Straße, jonglierten und spielten Straßenfußball. Mit einem üppigen Kuchenbüffet und einem Spielzeugflohmarkt wurden über 500 Euro an Spenden gesammelt.

    Bürgermeister Manzenreiter, das Stadtmarketing Villach und Stadtrat Weidinger unterstützten die Aktion ebenso wie der Kärntner Jugendverein GEMMA. Begleitet wurde die Aktion von den SchülerInnen der HTL Villach, die mit 6 Film- und Fotokameras heute vor Ort waren. Die Schüler des Zweiges Informationstechnologie machten unter der Leitung von Prof. De Vita ein Klassenprojekt daraus.

    Vielen herzlichen Dank für eurer Engagement und euren Einsatz.


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN