Spendenbutton

Projektpartner aus Indien zu Besuch im Burgenland

    Anfang Dezember 2013 bekam die Jugend Eine Welt Regionalstelle in Marienkron überraschend Besuch von Monika Scheweck (Romapastoral/Diözese Eisenstadt), Alexander Kurucz (Bundesgeschäftsführer der Katholischen Jungschar Österreichs) und Ravi Rounak. Er hatte einige Zeit in der Slowakei und Österreich  verbracht und war nun auf der Heimreise nach Nordindien. Leider hatte sich nicht die Gelegenheit ergeben die Jugend Eine Welt Zentrale in Wien zu besuchen, so wie ihm sein Vorgesetzter P. Jose Matthew SDB vorgeschlagen hatte. Doch ein Besuch in der Regionalstelle Burgenland wurde dann doch noch möglich und Ravi Rounak berichtete über die Situation der Ziegelkinder in Indien.

     

    Nur zum Spendensammeln war keine Gelegenheit mehr. Statt harter Währung bekam er ein fluggepäckpassendes Packerl frischgebackener Weihnachtskrapferl aus Sr. Martinas Zauberküche mit auf den Weg für die Kinder und das Team von der Ziegelfabrik.


    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN