Spendenbutton

Mike in Indien

    Mike hat sich in Indien im Raum Bangalore in einem Ausbildungsprojekt für Jugendliche engagiert. Als professioneller Sporttrainer war er unter anderem im Volleyball gefragt. Vor Ort hat er in Absprache mit Projektverantwortlichen aber flexibel auf Bedarf reagiert, und schließlich mit Buben ein Auffangbecken für Regenwasser errichtet.

    "Ich habe deshalb Freiwilligenarbeit in Indien geleistet, weil die Buben durch meine persönliche Arbeit vor Ort mehr haben als von einer finanziellen Spende. Hilfe zur Selbsthilfe, das ist hier die Zauberformel."

    Das Projekt in dem sich Mike eingebracht hat, ist ein Ausbildungsprojekt in Bangalore, wo benachteiligte Jugendliche durch das Erlernen eines Berufes bei der Vorbereitung auf ein selbständiges Leben begleitet werden.




    drucken  DRUCKEN     versenden  SEITE ALS MAIL VERSENDEN     spenden  JETZT SPENDEN